Tag des Ehrenamtes


[09.01.2014]

Am 07.01.2014 luden die Kölner Haie zum "Tag des Ehrenamtes" ein und wir waren dabei!

Der Tabellenführer KEC traf in der Lanxess Arena in Köln auf die Iserlohner Roosters, die früh im Spiel in Führung gingen und es bis kurz vor Schluss des letzten Drittels auch blieben. Unsere Freude war groß, als die Haie doch noch ausgleichen konnten und dann in der Verlängerung den Siegtreffer erzielten.

Für viele von uns war es das erste Eishockey-Spiel - aber sicher nicht das letzte, denn wir waren begeistert von der Atmosphäre.

Danke, Haie!

 

 

Text und Foto: Altmann

Zurück zu Bilder und Berichte

Zur Startseite

Schnupperstunde...

Jetzt einfach ein kostenloses Probetraining vereinbaren.

Telefonisch unter 0221/4695710 oder per Email an info@koeln-karate.de.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 1. Karate Ag Kölner Schulen e.V.