Malwettbewerb 2011


[07.03.2011]

Das Motto des diesjährigen Malwettbewerbes lautete: KARATE AROUND THE WORLD. Viele fantastische und kreative Bilder wurden eingereicht. Jetzt stehen die Sieger/innen fest.

Die Jury setzte sich 2011 aus folgenden Personen (Vorstand und Trainer/innen-Team) zusammen: Peter Funk, Francesca Assunto, Maria Gieren, Laura Lex, Alexander Hofmann, Linda Tophoven, Max Iserloh und Eva Mona Altmann.

Zunächst wurden die Beiträge in drei Altersgruppen unterteilt. In diesen wurde dann abgestimmt, jeder Juror konnte jeweils seine Favoriten für die Plätze 1, 2 und 3 benennen. Zur endgültigen Entscheidung wurden die Platzierungen in Punkte umgerechnet (Platz 1 = 3 Punkte, Platz 2 = 2 Punkte, Platz 3 = 1 Punkt) und addiert.

In diesem Jahr ist es uns besonders schwer gefallen, uns zwischen diesen schönen Kunstwerken zu entscheiden, so dass es teilweise zu Punktegleichstand kam und Platzierungen doppelt vergeben wurden.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen! Und vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Die ersten Plätze waren mit jeweils einem Langarmshirt mit dem eigenen Motiv, die zweiten Plätze mit einem T-Shirt und die dritten Plätze mit einer Stofftasche dotiert. Die Bilder sind als Motive auch in unserem Fanshop auf verschiedenen Produkten zu kaufen.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder einen Malwettbewerb geben!

Die Platzierungen

Gruppe 1 (unter 8 Jahre) Gruppe 2 (8-10 Jahre) Gruppe 3 (ab 11 Jahre)

Platz 1: Robin Napiany
Platz 2: Amadeo Strnad
Platz 2: Stepan Ivanov
Platz 3: Carina Kröning
Platz 3: Christina Schwermer

Platz 1: Melina Broich
Platz 2: Marie-Lotte Feinhals
Platz 3: Dileine Strnad
Platz 4: Angie Braß
Platz 5: Isabella Becker
Platz 1: Elena Kröning
Platz 2: Alexandra Iserloh
Platz 3: Selim Karaoglu
Platz 4: Kathrin Schneider

Die Bilder

Gruppe 1 (unter 8 Jahre)

1. Platz: Robin Napiany 2. Platz: Stepan Ivanov
2. Platz: Amadeo Strnad 3. Platz: Christina Schwermer
 
3. Platz: Carina Kröning  

 

Gruppe 2 (8-10 Jahre)

1. Platz: Melina Broich 2. Platz: Marie-Lotte Feinhals
3. Platz: Dileine Strnad 4. Platz: Angie Braß
 
5. Platz: Isabella Becker  

 

Gruppe 3 (ab 11 Jahre)

1. Platz: Elena Kröning 2. Platz: Alexandra Iserloh
3. Platz: Selim Karaoglu 4. Platz: Kathrin Schneider

 

 

 

© 2011 1. Karate Ag Kölner Schulen e.V.

 

Zurück zu Bilder und Berichte

Zum Malwettbewerb 2010

Zur Startseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fanshop

Jetzt im Fanshop stöbern...

Die Login-Daten können unter info@koeln-karate.de angefordert werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

















































































































Zurück zu Bilder und Berichte

Zum Malwettbewerb 2010

Zur Startseite