Das war unser Jahresabschlusslehrgang 2016 mit Max Bauer


[19.01.2017]


Max Bauer am 10.12.2016 in Köln

Sein Debüt als Lehrgangsreferent feierte Europameister und WM-Bronze-Gewinner Max Bauer am 10. Dezember 2016 beim Jahresabschlusslehrgang der 1. Karate Ag Kölner Schulen e.V.

Mit seiner sympathischen Art gewann der Top-Athlet augenblicklich die Herzen der Lehrgangsteilnehmer/innen.

In je einer Trainingseinheit für die Karate-Kids unter zehn Jahren, die Unter-/Mittelstufe (bis einschließlich Grüngurt) und die Oberstufe (Braun- und Schwarzgurte) bot er zielgruppenorientierte Inhalte, die die Karateka forderten, ohne sie zu überfordern.

Seinen jungen Fans stand er darüber hinaus in einer Fragerunde Rede und Antwort, posierte mt ihnen für zahlreiche Erinnerungsfotos und gab viele Autogramme.

Dojoleiterin Eva Mona Altmann war sehr glücklich über die gelungene Veranstaltung und das positive Feedback. Dies war bestimmt nicht der letzte gemeinsame Lehrgang – eine Wiederholung wird es vielleicht schon 2017 geben.

Mehr Fotos:

bei facebook

bei Google+

© 1. Karate Ag Kölner Schulen e.V.

Zurück zu Bilder und Berichte

Zur Startseite

 

 

 

 

 

 

Ausrüstung?!

Wir beraten dich gerne und nehmen deine Bestellung entgegen.

Telefonisch unter 0221/4695710 oder per Email an info@koeln-karate.de.